Ulla

Der Spezialist für große BH-Größen

Ulla ist ein deutsches Traditionsunternehmen, das da anfängt, wo andere aufhören. Die Firma produziert Rückenumfänge bis 130 cm und Cups bis N. Auch die Slips stehen meist bis Größe 60 zur Verfügung. Dabei beginnt nach der Philosophie der Firma alles mit der richtigen Materialzusammensetzung, denn nur so kann bester Halt und höchster Komfort geboten werden. Und weil bei Ulla alles noch feinste Handarbeit ist, sind selbst Spezialanfertigungen und Änderungen für Körpernahkunden möglich. Dabei produziert die Dessousfirma hauptsächlich in Deutschland und arbeitet ausschließlich mit Stoffen, die nach EU-Richtlinien produziert wurden. Seit dem das Familienunternehmen in die Hände der nächsten Generation gegangen ist, liegt der Fokus neben der Passform und der Qualität nun auch stärker auf dem modischen Aspekt. Die Designs werden mutiger und pro Saison bringt Ulla sogar eine erotische Linie für große Größen auf den Markt. Somit ist Ulla eine der Firmen, die es uns ermöglicht, auch unseren kurvigen Kundinnen eine umfassende Auswahl an Lingerie zu bieten, in der man sich wohl, schön und sexy fühlt.

 

Das große Ulla-Interview mit Körpernah

Im Ulla-Interview mit Inhaberin Caroline Kratzsch und der Leiterin der Körpernah Filiale Berlin Schöneberg Inken Kunze erfahren Sie mehr über die Maaßenstraße und ihre Spezialisierung auf große Cups.

Bei Körpernah Berlin finden Sie eine große Auswahl an Ulla Lingerie, der Spezialist für große BH-Größen.