Zum Inhalt oder zur Navigation

Körpernah Berlin Schöneberg

Große Größen & Sonderangebote

Das Schöneberger Geschäft besteht schon seit über 26 Jahren und bezaubert mit seinem unvergleichlichen Charme auf 75 m² Ladenfläche. Dies ist die Geburtsstätte von Körpernah. Unser langjähriges Stammpublikum hält uns seit Jahren die Treue und oft haben wir schon die 2. Generation gewonnen, die hier die Vorteile und den Charme eines Fachgeschäfts lieben lernt. Hier wird jede Frau fündig, ganz gleich ob jung oder jung geblieben. Das geschulte Personal ist insbesondere auf große Größen spezialisiert, kennt sich aber genauso gut mit allen anderen BH-Größen aus. Das Ausmessen und bestimmen der perfekten Größe ist bei uns selbstverständlich. Gerne werden Dessous und Bademode mit unserer Schneiderin perfekt angepasst. Durch unseren Reparaturservice können wir auch Ihren Lieblingsbüstenhalter oder Ihren Traum-Bikini wieder passend machen. Wir bieten in der Maaßenstraße die größte Cup-Auswahl von A bis L in trendig modernen Kollektionen führender Lingerie Marken. Die größeren Cup-Größen L bis N bestellen wir auf Anfrage gerne.

Damit alle Kunden, unabhängig vom Geldbeutel, in den Genuss kommen gut sitzende Wäsche zu tragen, haben wir in dieser Filiale auch jüngere Serien für ein gutes Preis-Leistungsniveau von bekannten Marken in sehr guter Qualität und ist man ein Mal infiziert, wird man gerne Wiederholungstäter. So Verführerisch sind unsere Top-Angebote von renommierten Labels, wie z.B. Marie Jo, PrimaDonna, Empreinte, Aubade, Freya uvm., dass man schwer widerstehen kann.

Anschrift

Maaßenstr. 8, 10777 Berlin
Tel.: (030) 215 74 71

Routenplaner bei Google Maps

Öffnungszeiten

Mo – Fr    11:00 – 19:00
Sa   10:00 – 17:00

Spezialangebot

  • Große Größen
  • Familiäre Atmosphäre

Diese Marken finden Sie in diesem Shop