Marie Jo

Dessous mit verführerischer Spitze

Hochwertige Dessous in stilvollem Design - das ist das Markenzeichen der niederländischen Marke Marie Jo. Die Marie Jo-Kundin ist sich ihres Körpers bewusst und fühlt sich in ihm wohl. Das unterstreicht sie mit perfekt sitzenden Dessous, die die Schönheit des weiblichen Körpers unterstreichen und ihn gekonnt in Szene setzen, ohne einzuengen.

Der Liebling aller ist der „Avero“ mit Margeriten am Träger, der in diesem Jahr sogar sein 20-jähriges Jubiläum feiert. Qualität setzt sich eben durch und ist unvergänglich.

Zur Freude aller Frauen gibt es diese Luxus-Dessous auch in größeren Cups und das Sortiment umfasst eine Vielzahl an Schnittformen. Neben ungefütterten Bügel-BHs gibt es auch Multiway-BHs, gefütterte Varianten, trägerlose BHs sowie eine Vielzahl unterschiedlich geschnittener Höschen. So findet sich für jede Körperform das passende Modell.