DER RICHTIGE FÜR MICH

Interview und Text: Paula Lambert

Artikel in Freundin 14/2021 vom 16. Juni 2021:

„Trotz riesiger Auswahl: Einen tollen BH zu finden, der weder zwickt noch einschneidet, ist eine Kunst und manchmal auch eine Qual. Autorin Paula Lambert kämpft bei jeder Anprobe mit ihren großen Brüsten. Wir haben sie zum Einkaufen geschickt - zu Caroline Kratzsch, die seit über 30 Jahren passende BHs verkauft.

Am Ende der Beratung:

„Das Modell, das Kratzsch für mich ausgesucht hat, hat auf einen Schlag mein ganzes Outfit und meine Stimmung aufgepimpt, von innen heraus sozusagen. Zum ersten Mal seit langer Zeit sehe ich meine Brüste und denke nicht, dass sie zu viel sind und ständig im Weg stehen. Ich denke: »So bin ich! Und das ist auch gut so. Und ich hoffe, dass es so bleibt.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel:

Zurück