Zum Inhalt oder zur Navigation
Aufmacher Bild zum Artikel DER RICHTIGE FÜR MICH vom 16.6.21

DER RICHTIGE FÜR MICH

Interview und Text: Paula Lambert

Artikel in der Freundin 14/2021 vom 16. Juni 2021:

„Trotz der riesigen Auswahl: Einen tollen BH zu finden, der weder zwickt noch einschneidet, ist eine wahre Kunst und manchmal sogar eine Plage. Autorin Paula Lambert hadert bei jeder Anprobe mit ihren großen Brüsten. Wir haben sie zum Shoppen geschickt – bei Caroline Kratzsch, die seit mehr als 30 Jahren passende BHs verkauft.“

Am Ende der Beratung:

„Das von Kratzsch ausgesuchte Modell pimpt auf einen Schlag mein ganzes Outfit und meine Stimmung auf, von innen heraus sozusagen. Zum ersten Mal seit langer Zeit betrachte ich meine Brüste und denke nicht, dass sie zu viel sind und ständig im Weg. Ich denke: »So bin ich! Und das ist völlig okay so.« Und hoffe, das bleibt auch so.“

Hier können Sie den ganzen Artikel lesen:

Zurück

English Site
Terminvereinbarung