Zum Inhalt oder zur Navigation
Bodywear Januar 2018 Zehn Fragen an Caroline Kratzsch

Bodywear Januar 2018: Zehn Fragen an Caroline Kratzsch

Das Interview für Textilmitteilungen

Als Inhaberin von Körpernah erzählt Caroline über ihren Lebensweg und die Entstehung von Körpernah. Vom Markthandel zum Sportstudium führt sie doch die Leidenschaft zur Wäsche.  Vom 1. Geschäft mit 21 qm 1995 folgen in den nächsten Jahren noch 2 Dessous Shops. Heute ist sie eine erfolgreiche Unternehmerin mit 3 Fachgeschäften für Dessous & Bademode in Berlin. Zuletzt eröffnete sie 2013 ihren Flagshipstore über 2 Etagen mit 360 qm. Hier konnte Caroline alle Erfahrungen von fast 30 Jahren in der Branche einfließen lassen und ihren Traum von einem Tempel der Sinne verwirklichen. Exklusive Designerlabels finden sich im Erdgeschoß in einem luxuriösen Interieur. Auch verführerische, erotische Lingerie für die schönste Zeit zu zweit findet in der “Secret Lounge“ seinen Platz. Auf der 2. Etage entdeckt man Urlaubsfeeling auf eine besondere Art. Die Balkone stehen offen, die Sonne scheint durch die Palmen, die Deckenventilatoren erinnern an südliche Urlaubsziele. Gerne möchte man hier mit einem Drink verweilen.

Wenn Caroline mal nicht in einem ihrer Geschäfte ist, setzt sie sich als Geschäftsführerin und Sprecherin für die Interessengemeinschaft Dessous Fachhändler Deutschland ein.

Zurück

English Site