Oscar Verleihung in der Dessousbranche

SOUS Award 2017 Sterne der Wäsche

Auch im Jahr 2017 wurde Körpernah-Berlin (Filiale Schöneberg) im Rahmen der Preisverleihung STERNE der WÄSCHE 2017 unter die TOP-16 aus über 3000 Dessous-Shops in Deutschland gewählt.


Zum wiederholten Mal wurde Körpernah nominiert und zur großen Galaveranstaltung von der Zeitschrift SOUS eingeladen. Ein grandioser Abend mit einer fesselnden Show, tollen Song-Interpreten und einem genüsslichen Gala-Menue vom Sterne Koch Alfons Schuhbeck. Die 300 geladenen Gäste der Dessous & Bademoden - Branche feierten bis früh in den Morgen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wo es heißt " SOUS Award 2018 " - wir sind dabei! 

SOUS-Award - Sterne der Wäsche 2017 (1:23) 





In diesem Zusammenhang, wurden wir auch in verschiedenen Fachzeitschriften erwähnt.

 

 

Zurück