Zum Inhalt oder zur Navigation

Sommer, Strand, Bikinizeit....

Finde mit geschulter Beratung den richtigen Bikini/Badeanzug

Und dabei ist doch gerade die Bademode ein so wichtiges Thema. Denn damit soll ich nicht nur mir selbst und meinem Liebsten gefallen, sondern gleich dem ganzem Strand. Viele Frauen setzen heutzutage auf den Laden mit der größten Auswahl: dem Internet. Alle Farben, alle Schnitte, alle Größen - da muss man doch was finden! Aber welche Größe brauche ich eigentlich mittlerweile? Hat mein Körper sich vielleicht verändert? Und welcher Schnitt meine Brust am besten in Form bringt, weiß ich auch nicht so recht. Am besten gleich 20 Stück bestellen und dann beim anprobieren entscheiden, welcher am besten sitzt. Dieses Szenario ist den meisten Frauen nicht ganz unbekannt. Und nicht selten schickt man am Ende alles wieder zurück und hat nur Zeit verschwendet. Und Motivation verloren.
Deswegen ist es wichtig, gerade beim Kauf einer neuen Bademode auf geschulte Beratung zu setzen. Wer soll auch sonst den Überblick in diesem Meer aus Schnitten, Materialien, Mustern und Farben behalten, wenn nicht die geschulte Verkäuferin? Viele Frauen unterschätzen, wie viel der richtige Schnitt und die richtige Farbauswahl für sie tun können. Ein geschulter Blick erkennt schnell, welche Stellen des Körpers betont und welche umspielt werden wollen. Dabei ist die Bademodenbranche immer innovativ und hat mittlerweile schon Shapemodelle aus ganz leichten Stoffen auf dem Markt, mit denen wohlfühlen garantiert ist. Der passende Bikini oder Badeanzug kann außerdem mit schmeichelnden Röckchen, Tüchern oder Krempelhöschen kombiniert werden, sobald man dem Wasser entstiegen ist und am Strand flanieren geht.
Denn letztendlich heißt Sommer doch frei sein, wohl fühlen, die Seele baumeln lassen. Und das am besten im Urlaub in seinem Lieblings-Badeoutfit, in dem einem keine andere Frau das Wasser reichen kann. Egal, wie sehr die anderen ihren Bauch einziehen, die Brust rausstrecken und ihren Bikini in Form zupfen. Man selbst kann ausatmen, loslassen und sich wunderbar fühlen.

Zurück

English Site