Zum Inhalt oder zur Navigation
Neueröffnung Körpernah in Neuruppin

Neueröffnung Körpernah in Neuruppin

Bademode & Accessoires Shop in der Fontane Therme

Durch die „Ladys Fashion Night“, an der Körpernah im März teilnahm, wurde Frau Jeschke, die Direktorin der Fontane Therme des Resorts Mark Brandenburg, auf uns aufmerksam. Sie suchte einen professionellen Partner mit viel Erfahrung und Knowhow im Bereich Bademode, der sich für eine Zusammenarbeit begeistern lies. Nach einigen Gesprächen war schnell klar, Frau Jeschke hat in Caroline Kratzsch genau diese Partnerin gefunden.

Am 28. Juni 2018 öffnet Körpernah also das erste Mal außerhalb Berlins seine Türen. In der Neuruppiner Therme können sich dann Damen mit exklusiven Bikinis und Badeanzügen von hochwertige Marken, wie Maryan Mehlhorn, Lidea, Charmline und Sunflair, eindecken. Auch die Herren werden hier auf der Suche nach einer Badehose fündig. Die optimalen und komfortablen Passformen garantieren Badespaß, bei dem die dazugehörigen Accessoires, wie etwa Pareos, Strandtaschen und Flipflops natürlich nicht fehlen dürfen.
Die Unternehmung ist zwar erst mal nur auf Zeit geplant, allerdings kann, nach Ablauf der dreimonatigen Testphase, bei Erfolg, mit dauerhafter Präsenz von Körpernah im Resorts Mark Brandenburg gerechnet werden.

Zurück