Zum Inhalt oder zur Navigation
Vieles ist möglich – wir helfen dabei, sich auszuprobieren,

Für alle, die das Besondere suchen.

Vieles ist möglich – wir helfen dabei, sich auszuprobieren,

Die Berlinerin ist Inhaberin von drei Wäschefachgeschäften in Berlin und blickt auf 25 Jahre Berufserfahrung. Ihr Geschäft Körpernah in der Uhlandstraße 39 in Charlottenburg ist mit mehr als 300 m² der größte Wäscheladen Deutschlands. Spitze, Seide, Satin – aber auch Leder und Lack sind hier zu finden. Denn mitten zwischen zarten Dessous, Nachtwäsche und Bademoden wartet die „Secret Lounge“ auf experimentierfreudige Kundinnen. „Wir legen bei all unseren Angeboten sehr viel Wert auf Qualität und Exklusivität – so auch bei den erotischen Dessous. Mode von Aubade, Coco Cavalière oder Maison Close sowie prickelnden Spielzeugen von Verdissima lassen Raum für Fantasie und Lust.Für alle, die das Besondere suchen und Spaß am Spiel mit der Verführung haben."Es sind nicht nur blutjunge Frauen, die sich gerne ausprobieren. „Ganz im Gegenteil: Gerade Frauen ab 40 gehen gern an, aber auch schon mal über ihre eigenen Grenzen hinaus. Wichtig sind dabei immer die gute Beratung und das passende Produkt. Denn eine gut sitzende Corsage ist auch sexy, wenn die Trägerin nicht Größe 34 oder 36 trägt. Dafür muss aber die Passform genauso perfekt sein wie die Qualität. Vieles ist möglich – wir helfen dabei, sich auszuprobieren, schön zu finden und ganz andere Wege zu gehen.“

Übrigens stellt Caroline Kratzsch immer wieder fest, dass Frauen den Komfort perfekt sitzender Wäsche falsch einschätzen.„Geschätzt tragen 90 Prozent aller Damen, die das erste Mal zu uns kommen, einen zu kleinen BH. Das quetscht, drückt und ist unbequem, aber sie haben sich daran gewöhnt. Wer allerdings einmal den Luxus einer fachkundigen Beratung und wirklich passender Unterwäsche kennengelernt hat, will nichts anderes mehr. Die Problemfigur gibt es da nicht – sondern Lösungen für jede Herausforderung.“

Zurück

English Site