Zum Inhalt oder zur Navigation

Fit ins neue Jahr mit dem richtigen Sport BH

Das neue Jahr hat begonnen und damit auch die jährlichen Vorsätze wie z.B. gesünder Leben mit mehr Sport!

Aller Anfang ist schwer bei grauem Wetter, aber wer möchte nicht im Sommer eine Bikini-Figur haben oder sich zumindest wohlfühlen?
Wir finden nicht, dass FRAU eine 36er Konfektion haben muss, um sich am Strand im Bikini zu zeigen. Frauen die sich selbst lieben, unabhängig ihrer Konfektionsgröße, fühlen sich auch in einer Curvy – Figur wohl. Deshalb führen wir Sport BH´s bis Cup-Größe L, damit auch Frauen in großen Größen sich beim Sport gut unterstützt fühlen. Für die Gesundheit und für das Wohlbefinden ist es nachweislich förderlich regelmäßig Sport zu treiben, vorausgesetzt man trägt den richtigen Sport BH. Er sollte der Brust guten Halt bieten und bequem sein. Durch die unterschiedlichen Levels beim Sport-BH ist es nicht schwer den perfekten BH für die jeweilige Sportart zu finden. Am besten ist es sich in einem guten Fachgeschäft, wie bei "KÖRPERNAH" vermessen und beraten zu lassen. Also ran an den inneren Schweinehund und mit dem Sport beginnen.

Zurück

English Site