Zum Inhalt oder zur Navigation
Aubade

Erotische Dessous steigern das Selbstwertgefühl der Trägerin

Fifty Shades Darker startet mit dem 2. Teil in den Kinos. Auch wenn viele den Film belächeln, scheint es ganz besonders Frauen magisch anzuziehen.

In unseren Träumen malen wir uns die schönsten erotischen Geschichten aus und in unserer Fantasie ist eben auch alles erlaubt. Wie wäre es, ein paar dieser Geschichten auch selbst zu erleben?

Das eigene Selbstwertgefühl ist ausschlaggebend um sich attraktiv und begehrt zu fühlen. Es ist nicht wichtig, welche Konfektionsgröße eine Frau hat. Es ist wichtig, auf die Stellen zu schauen, die man an seinem Körper liebt und nicht am eigenen Aussehen zu zweifeln.

„Denn jeder Körper ist einzigartig – jede Frau schön!“

Wenn Frauen nicht so selbstkritisch wären und mit ihrer Figur nicht so kritisch umgehen würden, könnte so manche Liebesnacht noch zufriedener verlaufen.

Seid gelassener, ihr schönen Frauen! - Männer sind nicht so kritisch, wie Ihr denkt. Männer möchten eine Frau, die den Sex liebt und diesen auch genießen kann. Und wenn wir anschließend zufrieden sind, ist es das beste Gefühl für jeden Liebhaber. Testet Euch aus, seid neugierig, entdeckt das Spiel mit der Lust, um das Liebesspiel wie z.B. zwischen Ana Steele und Mister Grey nachempfinden zu können.

Benötigt ihr ein paar Accessoires für Euren eigenen Livefilm? Wir zeigen Euch mit Vergnügen unser großes Repertoire an Körperketten, kleinen Peitschen, Handschellen, Federn zum kitzeln oder ein wärmenden Massageölen, um Eure Lust zu steigern.

Mit unseren erotischen Dessous taucht ihr ein in die Rolle der Verführerin. Vielleicht eine Brusthebe mit String Ouvert ausprobieren oder eine tolle Korsage, die die Taillie betont? Ein Strapsgürtel mit Strümpfen, dazu einen transparenten Rock oder Morgenmantel mit Federn runden das Bild perfekt ab.

Unser Angebot an exklusiven erotischen Dessous in unserer Secret Lounge ist vielfältig und immer für eine Überraschung gut.

In unserem Online-Showroom könnt ihr Euch vor eurem Besuch bei Körpernah schon inspirieren lassen. Allerdings ist unsere Auswahl vor Ort (Uhlandstraße 39, 10719 Berlin) noch viel größer und ihr bekommt eine umfassende und inspirierende Beratung dazu.

Über einen Besuch allein oder auch zu zweit freut sich das Körpernah-Team sehr und Diskretion ist selbstverständlich.

In unserer Secret Lounge führen wir erotische Lingerie von folgenden Marken :

Aubade, Escora, Diamor, Maison Lejaby, Transparenze, Cadolle, Chantal Thomass, Bracli, Blue Bella, Maison Close, Lovely Planet, Faire Hommage

Zurück

English Site