Zum Inhalt oder zur Navigation
Andres Sarda

Einladung Seide und Spitze

Prét-â-Porter Kollektion Andrés Sardà mit Empreinte & Marjolaine

Donnerstag 7. November 19:00 Uhr
Körpernah, Uhlandstraße 39, 10719 Berlin

19:00 Uhr Empfang bei Kanapees & Champagner mit dem Pianisten Ralf von der Moranzin
19:45 Uhr Modenschau
Im Anschluss Flying Buffet mit Livemusik

Für den Eintritt von 10€ erhalten Sie einen Warengutschein.

Wir bitten Sie um verbindliche Anmeldung, die Plätze sind begrenzt. Tel: 030/21005090 oder event@koerpernah-berlin.de

 

Körpernah präsentiert am 7. November erst-und einmalig die Prét-â-Porter von Andrés Sardà mit der Dessous-Kollektion 2019.

Noch nie zuvor hat ein Geschäft die außergewöhnlichen Accessoire-Teile zur Verfügung gestellt bekommen. Aus diesem Grunde ist es uns eine besondere Ehre, zum Gedenken an den gerade (16.09.2019) in Barcelona verstorbenen Stardesigner Andrés Sardà dessen Vorstellung von der “Sinnlichkeit der Frau“ weiterzutragen.

Seine Tochter hatte zuvor schon die kreative Leitung der Designermarke übernommen und wird diese im Sinne von Andrés fortführen.

 

Seidenkollektion Marjolaine

Um der Kollektion noch einen zusätzlichen, exklusiven Rahmen zum Slogan "Seide & Spitze" zu geben, führen wir Ihnen die neue Seidenkollektion von der Luxusmarke Marjolaine vor.

Schwelgen Sie in der Vorstellung, lasziv mit einem Glas Champagner auf dem Kanapee zu liegen und einen Traum von Seide auf der Haut zu spüren.

Die exklusive Marke Empreinte mit Dessous aus sagenhaft bestickten Spitzen, welche ausschließlich für Empreinte produziert werden, runden das Event von Körpernah ab. Mit den Kollektionen von André Sardà, Marjolaine und Empreinte werden wir Frauen in der Vielfalt an weiblichen Körpern und deren BH-Größen begeistern können.

 

André Sardà - Prét-â-Porter

Feinste Dessous mit mediterraner Ausstrahlung im spanischen Design für freie und selbstbewusste Frauen, die ihre Weiblichkeit und ihren persönlichen Stil mit schöner Lingerie in Seide & Spitze (von 36-44, BHs von 70-85 B-E Cup) unterstreichen möchten.

 

Empreinte - perfekte BH Passform

Ein kleines französisches Familienunternehmen, welches den Wert einer Dessous-Näherin und ihr Know-how zu schätzen weiß. Mit Liebe zum Detail bei Produktion, Passform und Design. Zarte französische Spitzen-Dessous mit leichter Optik und festem Halt für die größere Büste 65-90 C-G Cup (fällt größer aus).

 

Marjolaine - Traum in Seide

Nachtwäsche in erstklassiger Seidenqualität mit handgefertigter Calais-Spitze aus einem Familienunternehmen, welches seit 70 Jahren mit traditionellen Herstellungstechniken individuell für uns anfertigt. Erhältlich in den Konfektionsgrößen 36-50.

Die ausgesuchten Modelle werden von uns über ein Jahr im Voraus zusammengestellt und anschließend gefertigt. Es besteht nicht die Möglichkeit, nach Kundenwunsch nachzubestellen und somit bleibt die Kollektion fein und exklusiv.

Zurück

English Site