Zum Inhalt oder zur Navigation
Definition von Körper und Schönheit

Definition von  Körper und Schönheit

In unserem Flagshipstore in der Uhlandstraße steht unser Leitspruch an der Wand.

...jeder Körper ist einzigartig

jede Frau schön...

...jede Frau ist einzigartig

jeder Körper schön...

Diese Worte begrüßen jede Frau, die unseren Laden betritt und erinnern uns täglich daran, wie wir unseren Kunden begegnen wollen. Unsere Aufgabe als Dessous-Fachgeschäft ist es, den Frauen Mut zu machen, sie zu bestärken und ihnen dabei zu helfen, ihre ganz eigene, individuelle Schönheit zu entfalten. Und jene ist, und das ist unsere innigste Überzeugung, vollkommen unabhängig von Figur oder Konfektionsgröße.

 

  1. Einfluss von Instagram, Facebook und Co

    Doch insbesondere in den letzten Jahren machen Instagram, Facebook und Co. es nicht leicht, bei sich und seiner eigenen Definition von Schönheit zu bleiben. Wie sehr versuchen die sozialen Netzwerke und die Werbung doch, unser Bild zu beeinflussen. An jeder Straßenecke wird uns vorgehalten, wie wir auszusehen haben und was als attraktiv zu gelten hat.

  2. Wohlfühlen im eigenen Körper

    Unser enger Kontakt mit den unterschiedlichsten Frauen lehrt uns täglich, wie vielschichtig Schönheit sein kann. Und ohne, dass dieser Spruch abgedroschen klingeln soll: Schönheit kennt wirklich kein Alter. Und nicht nur das, sie kennt auch keinen Body-Maß-Index, keinen bestimmten Stil und keine Cup-Größe.

    Viel entscheidender ist das innere Strahlen einer Frau, die Zufriedenheit und Akzeptanz, mit der sie sich selbst begegnet.

    In unseren Läden treffen wir zum Beispiel auf reife und erfahrene Frauen, die nicht vergessen haben, ihr Frausein zu pflegen und zu genießen. Denn warum sollte man jemals zu alt für erotische Dessous sein?
    Wir lernen immer wieder Frauen kennen, die Schönheit, Attraktivität und Erotik auf ihre ganz eigene Weise interpretieren. (Secret-Lounge) Egal ob verspielt, androgyn, provokativ, sportiv…. jede Frau ist auf ihre Art sexy, wenn sie sich danach fühlt.

  3. Passende Wäsche für jede Figur

    Zum Wohlfühlen trägt letztendlich auch noch die passende Schnitt- und Stoffauswahl bei. Denn warum stellen Frauen beim Kleiderkauf meistens ihren Körper in Frage und nicht die Kleidung, die ihnen nicht passen will?

    Deswegen hat Körpernah sich ganz bewusst darauf ausgerichtet, für jede Frau und jeden Körper die passenden Dessous anbieten zu können. Und kommen selbst wir einmal an unsere Grenzen, kümmert sich unsere Schneiderin um entsprechende Umarbeitungen. „Reparaturservice und Schneiderarbeiten

Besuchen Sie uns in eines unserer Geschäfte und wir finden gemeinsam die Dessous und Bademoden, in denen Sie strahlen - so, wie Sie sind.

Ihr Körpernah - Team

Zurück

English Site