Lingerie Styling Expertin 2018

Lingerie Styling Expertin 2018

Caroline Kratzsch erhält für Körpernah zum wiederholten Mal ein Zertifikat als Lingerie Styling Expertin.

Dafür werden regelmäßig die Mitarbeiterinnen bei Körpernah von Van De Velde geschult. Alle Lingerie Stylistinnen sind über die neuen Trends und Schnittführungen informiert. Den perfekten BH zu finden, das wünscht sich jede Frau. Aber die persönliche Beratung macht den Unterschied. Dessous einzukaufen darf keine Last sein. Ganz im Gegenteil: Dessous-Shopping ist nämlich der ideale Augenblick, sich selbst zu verwöhnen und die gewünschte Wirkung zu erzielen!
Heutzutage kann jede Frau Unterwäsche finden, die perfekt sitzt. Mit dem richtigen BH-Set unter dem Outfit bessert sich die Laune, kommt die Kleidung richtig zur Geltung und steigt das Selbstvertrauen. Das Körpernah-Team steht mit voller Leidenschaft für Dessous, Spaß an der Beratung, der nötigen Erfahrung und viel Wissen hinter dem Zertifikat "Lingerie Stylistinnen".

Zurück