Zum Inhalt oder zur Navigation

Bademodenevent 2016

"Summertime The Beach Is Coming"

Durch Lauftraining und Proben konnten wir unsere Frauen noch fitter machen und ihr Selbstbewusstsein stärken. Die Aufregung vor der Show war groß, aber ein bis zwei Sektgläser halfen unseren Models locker zu werden.

Das Publikum war begeistert von den „echten Frauen“ und konnte unsere schöne neue Beachkollektion in allen Größen (36-50 von A-J Cup) und jeder Figur bewundern. Dazu die richtigen Cover-Up's, wie z.B. Jumpsuits, Sommerkleider, Pareos, Strandtaschen, Sonnenhüte, Flipflops, Badeshorts und -Röcke, die das Outfit komplett machten. Durch den großen Beifall des Publikums fühlten sich alle vorführenden Frauen geschmeichelt.
Unsere Stylistinnen von "augenblicklich schön" zauberten unseren Kundinnen ein Sommer Make-Up und die passende Strandfrisur. Wir von KÖRPERNAH schenkten dazu ein glitzerndes Sommertattoo.

Für das richtige Sommerfeeling verwöhnten wir alle Besucher mit erfrischenden Cocktails und Obstspießen. Es war ein toller Abend mit ca. 140 Kundinnen, die auch die kommende Woche nutzten, um uns zu besuchen und in Ruhe den Service genießen wollten um das perfekte Urlaubsoutfit für dieses Jahr zu finden.

Facebook-Fotoalbum der Veranstaltung

Zurück

English Site