Ladies Fashion Night 2018

Körpernah Bademode & Dessous-Trends 2018

Körpernah präsentierte auf der "Ladies Fashion Night 2018" mit einer eigenen Modenschau die neuen Bademodetrends und sexy Outfits aus unserer Secret Lounge.

Einen besonderen Auftritt hatte die eigene KÖRPERNAH Kollektion "Black Secret Luxury". Durch den Abend führte die deutsche Synchronstimme von Carrie Bradshaw aus "Sex and the City".

Ein tolles Event für alle modeinteressierten Damen. Bei leckerem Essen und kühlen Drinks konnte man sich mit neuen Outfits und Make-up stylen lassen. Ab 23.00 Uhr ging die Party dann richtig los und die Stimmung war auf dem Höhepunkt.

Für uns war es der perfekte Abend, denn wir waren begeistert, wie gut unser Stand besucht war und wie viele neue Kundinnen sich über uns informieren wollten. Mit dem Körpernah-Flyer und unseren Vip-Taschen werden wir auch im Nachhinein bei allen in Erinnerung bleiben.

Ein Besuch bei Körpernah lohnt sich auf jeden Fall.