Zum Inhalt oder zur Navigation

Körpernah Bademode & Dessous-Trends 2018

auf der Ladies Fashion Night in Potsdam

Körpernah zeigte auf der "Ladies Fashion Night 2018" mit eigener Modenschau die neuen Trends in der Bademode und sexy Outfits aus unserer Secret Lounge.

Einen besonderen Auftritt bekam die eigene KÖRPERNAH-Kollektion "Black Secret Luxury". Durch den Abend führte uns die deutsche Synchronstimme von Carrie Bradshaw aus "Sex and the City".

Ein tolles Event für alle Ladies die an Fashion interessiert sind. Bei leckerem Essen und kühlen Drinks konnte man sich mit neuen Outfits und Makeup stylen lassen. Ab 23.00 Uhr ging die Party dann richtig los und die Stimmung war auf dem Höhepunkt.

Es war der perfekte Abend für uns, denn wir sind erfreut wie stark unser Stand besucht wurde und wieviel neue Kundinnen über uns alles erfahren wollten. Mit dem Körpernah-Flyer und unseren Vip-Tüten können wir auch im Nachhinein bei allen in Erinnerung bleiben.

Ein Besuch bei Körpernah lohnt sich auf jeden Fall.