Zum Inhalt oder zur Navigation
Luxus - Bademoden von Gottex

Gottex Bademode

Luxus Bademode nicht nur für den Strand

Die Designerin Lea Gottlieb gründete die Firma Gottex 1956 in Israel. Nachdem  die Nachfrage nach Regenschirmen nicht mehr groß war, wechselte Sie zur Herstellung von Bademode. Die Designerin hatte stets einen hohen Anspruch an die Qualität und produzierte ausschließlich exklusive Fashion- Beachwear mit hohem Glamourfaktor. Heutzutage unterteilt sich die Kollektion in 4 Kategorien: Gottex (Luxus Design), Profile by Gottex (klassische Stayer), Profile by Gottex (jung & sportiv) und Profile Sport by Gottex.
Unter den Trägerinnen der Gottex-Bademode waren viele Prominente, unter anderem Prinzessin Diana, Jackie Onassis, die Schauspielerinnen Elizabeth Taylor und Brooke Shields.Verkaufsschlager von Gottex war ein trägerloser Badeanzug, der in der ganzen Welt getragen wurde. Die Models Claudia Schiffer und Naomi Campbell präsentierten Gottex-Mode auf internationalen Modenschauen und machten die Marke berühmt.

Im Shop finden & reservieren