Wies´n Zeit bei Körpernah.

am 17. September von 13- 18 Uhr

Ein besonderes Geschenk erwartet alle feschen Madl die am 17. September im Dirndl kommen.

Brauchst Du noch Zeit ein schönes Dirndl zu finden? Kein Problem! Unsere Wies´n Zeit geht noch bis zum 24. September.

Das Besondere beim Dirndl BH:

Auf der Wies´n ist es besonders wichtig, dass alles sitzt wo es sitzen soll. Ob beim Weißwurstzuzeln oder dem ausgelassenen Tanz danach. Aber auch außerhalb des Bierzeltes wollen wir uns mit einem tollen Dekolleté in Szene setzen.

Das A(aah) und O(ooh) bei einem Dirndl- BH ist ein schön gepushter Busen, wobei der BH unsichtbar bleibt.

Die Vielfalt an Dirndl- BH´s ist groß. Es gibt ihn als Bügel- BH sowohl mit oder ohne Schale.
Wem das nicht reicht, greift zum Push Up- BH.

Egal ob viel oder wenig Holz vor der Hütten, den Dirndl- BH gibt es für Dich in einer Größenauswahl von A- F Cup.

Damit Du auch den richtigen Büstenhalter findest, bekommst du von uns eine individuelle Beratung, in angenehmer Wies´n Atmosphäre.

Wir achten darauf, dass der BH auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist und deine Brust zum Mittelpunkt deines Dirndls wird.

Fesche Madl, tolle Dekolletés,
lass Di AUFBREZELN bei Körpernah!

Zurück