Zum Inhalt oder zur Navigation
Ladies Fashion Night 2018

Körpernah-Schöneberg baut um – alles muss raus!

50% auf Bademode & Dessous*

Unsere älteste Filiale, seit 28 Jahren dort ansässig, hat endlich einen NEUANFANG verdient.

Alles wird anders, viel schöner. Die Kabinen haben dann Seitenwände, werden größer und bekommen eine bessere Beleuchtung. Neue Torsen und Puppen werden in Zukunft noch mehr Lust auf schöne Lingerie bereiten. Es gibt neue Sitzgelegenheiten, damit man sich es auch bequem machen und in Ruhe seinen Kaffee genießen kann. Die neuen Deckenventilatoren werden auch im Sommer für gute Luft sorgen. Die Räume erhalten eine neue Farbgestaltung und auch wenn viele Stammkunden darüber traurig sein werden – wir trennen uns von unseren Blechbüchsen. Dafür gibt es mehr Raum und Platz für schöne Dekoflächen mit Dessous und Bademode. Alles wird luftiger und geräumiger. Auch nachts werden wir dank der neuen Außenbeleuchtung besser zu sehen sein.

Warum machen wir das?

Das Team hat sich zusammengesetzt und überlegt: Wie können wir den Laden besser gestalten, sodass sich alle noch wohler fühlen? Da gab es eine lange Liste an Vorschlägen. Unsere Kundinnen wurden auch interviewt und heraus kam ein tolles Ergebnis. Unser Team ist total begeistert und wir hoffen, Ihr später auch.

Der Ausverkauf läuft noch bis 21. April und dann haben wir bis 1. Mai geschlossen.

Wenn alles so läuft, wie wir es uns vorstellen, eröffnen wir am 2. Mai in neuem Glanz.

Caroline Kratzsch und Euer KÖRPERNAH-Team

*außer NOS (Never Out of Stock bedeutet „Ständig verfügbar“)

Zurück